alles neu…..

Liebe Patientinnen,

liebe Patienten,

die Zeiten haben sich geändert und mit Corona kam auch ein (für mich) neues Kommentarverhalten zu meinen Beiträgen, die ich stets in guter Absicht formuliert habe.

Da ich dieser Form der Kommunikation allerdings keinen weiteren Spielraum geben möchte, habe ich mich entschieden , meinen Facebook Praxis Account in den Ruhemodus zu legen und ab sofort meine Informationen auf dieser Seite weiterzugeben.

Eine Homepage kann man nicht abonnieren. Daher wird man auch nicht wie zuvor automatisch über Schließungszeiten oder ähnliche Angelegenheiten informiert. Wer dies aber gerne trotzdem beibehalten möchte, kann dies in Form eines NEWSLETTER-Abonnements tun. Dieser kann wie überall auf Wunsch be- oder abbestellt werden. Wer dies nicht möchte, darf/kann regelmäßig einmal auf meiner Seite vorbeischauen.

Den Newsletter können Sie in Kürze auch auf dieser Seite abonnieren. Ich werde dies dann noch bekannt geben.