Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
5 Tage her

Impfzertifikate ab sofort bei uns erhältlich!!
Impfpass und Personalausweis bitte mitbringen…
... mehrweniger

5 Tage her

Impfzertifikate
ab sofort bei uns erhältlich!!

Impfpass und Personalausweis bitte mitbringen…
... mehrweniger

3 Wochen her

Ihr Jugendlichen und jungen Generationen:
LASST EUCH IMPFEN!
💪
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Mhhh fühle ich mich mit Ende 30 angesprochen oder nicht? 😎🤪 Bin morgen durchgeimpft! 💪🏻💉🩹

3 Wochen her

... mehrweniger

1 Monat her

Ein fälliges Update….

Liebe Patienten,

endlich fließen auch größere Impfstoffmengen (Biontec) in die Praxen. Lange wurden wir am kurzen Halsband geführt.
Jetzt können wir uns auch um die jüngeren Generationen kümmern.

DIE DELTAVARIANTE ROLLT !!

Wir impfen alle Jugendlichen ab 14 Jahre und natürlich alle, die noch nicht geimpft werden konnten. Dazu ist es nicht erforderlich bei uns Patient zu sein.

Auch wer nach einer ersten ASTRA Impfung als zweites eine BIONTEC Impfung (heterolog) wünscht, kann diese von uns erhalten!

Melden Sie sich einfach in unserer Praxis unter
0214-860 63 63
oder
hinterlassen Sie eine Nachricht auf unserem Rezepttelefon unter 0214-860 63 65
oder
schreiben Sie eine email an
praxis@praxis-westerdorf.de
oder
senden Sie eine SMS an
0157 33783408.

Nennen Sie:
Ihren Namen
Ihr Alter
Ihre Telefonnummer

wir melden uns bei Ihnen und vereinbaren einen zeitnahen Termin.

Packen wir es weiter an 💪💉!!

Ihr
Praxisteam
Renate Westerdorf
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Horchi VanOwl

Martina Schneider, vielleicht interessant für dich, falls du noch keinen Termin hast?

Das ist ja mal eine super gute Nachricht

Katharina Kochon

Richtig toll, danke🥰

Vielen Lieben Dank, dass Sie auch am Samstag zum Impfungen da waren👍🌹❤

Da ist aber einer Einer so richtig geldgeil. Jugendliche werden auch schon ab 14 Jahren geimpft. Na Herzlichen Glückwunsch an die Praxis, wenn der Rubel rollt 💰💰💰

Findet eine individuelle Impf-Beratung statt oder wird einfach 'drauf losgeimpft'? 14 jährige haben ja kaum Risiko durch die Krankheit und bei der mangelhaften Studienlage und nur bedingten Zulassung der Impfstoffe/'Impfstoffe'...

Auch wenn man die erste astra woanders bekommen hat?

View more comments

mehr Posts